#buwi

Von Juli 2015 bis November 2020 habe ich mich bei der Freilichtbühne Burg Wilhelmstein im Bereich Öffentlichkeitsarbeit engagiert. Dabei habe ich mich bemüht, sowohl auf der Internetseite (klichstu) wie auch auf Facebook (klickstu) und via Instagram (klickstu) um eine ansprechende, kundenorientierte Verkündung des Guten.

Unter dem Kürzel „#buwi (+ Jahreszahl)“ verfasste ich zu den Veranstaltungen kurze, vorsätzlich launige Vor- und Nachbetrachtungen nebst Fotos. Mein Ziel war es, die Freilichtbühne, das Programm mit seinen tollen Künstler_innen und die einmalige Atmosphäre noch bekannter zu machen sowie der Welt einen Blick hinter die Kulissen zu ermöglichen.

Herausgekommen sind am Ende weit über 100.000 Fotos von über 100 Veranstaltungen und dem Buwidrumherum. Nur ein winziger Teil sei hier (noch einmal) gezeigt. Und hier (klicken).

#buwi2015 – #buwi2016 – #buwi2017 – #buwi2018 – #buwi2019 – #buwi2020